Herzlich Willkommen!

Die aktualisierten Termine für das Schuljahr 2023/24 finden Sie in unserem Kalender.

Verhalten im Krankheitsfall

Ihr Kind ist krank und Sie wissen nicht, wie Sie sich im Bezug auf Schulbesuch verhalten sollen? Der unten stehende Link verweist auf eine Tabelle der Städteregion, die Ihnen weiterhilft. Natürlich geht es im Krankheitsfall um die Genesung des eigenen Kindes, aber auch um die Vermeidung von Infektionen anderer. Gerade bei meldepflichtigen Erkrankungen ist daher besondere Vorsicht geboten! Bitte werfen Sie einen Blick auf die Tabelle und informieren Sie die Schule rechtzeitig bzw. halten Sie die Zeiten ein, in denen von einem Schulbesuch abgeraten wird.

unser Beitrag zum School Dance Battle 2023

Unser Schulsong hat auch ein eigenes Musikvideo! Wer uns noch nicht kennt, kann uns hier kennenlernen.

Klick auf den Button: