Created by ohligs.com Powered By CMSimple.dk
Druckansicht

Klassenfahrt nach Domburg

08.-12.05.2017

Die BPS 1 ist in diesem Jahr zum Buitenhof bei Domburg auf Klassenfahrt gefahren.
In unserem tollen Haus konnten wir selbst kochen, im Garten chillen, Ballspielen oder Grillen
und auf dem Fernseher Playstation spielen. 
Am Montag den 08.05. kamen wir mittags mit dem Bus an. Die BPS 2 begleitete uns, sie verbrachte 
ihre Klassenfahrt ebenfalls in einem Haus im Buitenhof.
Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, sind wir in den Ort gegangen. Dort haben wir Pommes gegessen und uns das Meer angeschaut. Abends haben wir in unserer großen Küche selbst gekocht.
  

Dienstag waren wir in Middelburg. Dort haben wir eine Bootstour gemacht und sind unter den Brücken der Stadt durchgefahren. Das Wetter war sehr schön und wir hatten auch danach noch einen tollen Tag in der Stadt. Auf dem Markt haben wir gegessen und Pause gemacht. 

      

Am Mittwoch waren wir schwimmen im Spaßbad vom Buitenhof. Dort haben wir auch Koos Konijn getroffen, das Maskottchen vom Roompot. Im Spaßbad gab es eine Riesenrutsche, eine Freefallrutsche, Whirlpools und vieles mehr. Das hat viel Spaß gemacht. 
Abends gab es Pizza in der Pizzeria. 
     
 
Donnerstag haben wir uns Fahrräder geliehen und sind durch den Park gefahren. Anschließend waren wir am Strand und haben Muscheln gesucht. Manche sind sogar mit den Füßen ins kalte Wasser gegangen.
Danach wollten wir in die Kinderdisco und haben wieder Koos das Kaninchen getroffen. 
 
 
 
Abends haben wir mit der BPS 2 zusammen einen Grillabend gemacht, um die Klassenfahrt gemütlich ausklingen zu lassen. Es war eine schöne Woche und wir haben uns super amüsiert. Wir freuen uns schon auf die nächste Klassenfahrt!